Camp & Buchholzer Stadtfest 2010

Bei uns ist immer etwas los. Am 11. und 12.09.2010 war nicht nur Buchholzer Stadtfest, sondern wir waren auch im Cheerleader-Camp!
Seit Anfang 2010 sind wir über den Blau-Weiss Buchholz Mitglied im CCVD (Cheerleader und Cheerdance Verband Deutschland). Die Unterorganisation CCVNord veranstalte erstmalig ein Verbandscamp. Mehr als 200 Cheerleader aus Hamburg und Niedersachsen nahmen an dem Trainings-Wochenende in Allermöhe teil. So auch die Little Unique Hearts (6-11 Jahre) und die Junior Hearts (12 – 18 Jahre).

Da wir die einzigen „nur“ Danceteams waren, hätte es das perfekte Wochenende werden können. Am Samstag hatten wir gleich zwei Dance-Coaches für uns allein. Leider wurden die Trainingsinhalte von den Organisatoren falsch gewählt, so dass der Tag etwas schleppend für uns voranging. Dafür begann der Sonntag gleich mit einem Pom-Dance und einer Hip-Hop-Routine. Nach der Mittagspause mussten wir uns auch schon für unseren Auftritt beim Buchholzer Stadtfest umziehen. Das Camp klang etwas unspektakulär aus, so dass wir uns schon um 15.00 Uhr auf den Weg nach Buchholz machen konnten.

Der Auftritt beim Buchholzer Stadtfest war dann aber ein voller Erfolg. Vielen Dank an das Publikum! Ihr habt uns super unterstützt und mitgeklatscht. So macht ein Auftritt doppelt Spaß!!!

Kommentar verfassen