Jahresabschlusscamp 2010

In diesem Jahr haben wir statt einer „richtigen“Weihnachtsfeier einen extra Trainingstag in Form eines Spaß-Jahresabschlusscamps gemacht. Damit wir nicht in Weihnachtsstress geraten und viele an den Adventssonntagen schon etwas um die Ohren haben, haben wir dies schon am 13.11.2010 gemacht. Bei vielen Mädels kam immer wieder der Wunsch auf, auch Pyramiden zu bauen und dies haben dann auch getan. Die Ergebnisse seht Ihr auf den Fotos. Es hat allen so viel Spaß gemacht, dass wir uns einig sind:        Das sollten wir wiederholen!!!

In der Mittagspause wurden Cheerleader-DVDs angesehen und das reichhaltige Buffet geplündert. Den Rest des Tages wurde natürlich auch noch viel getanzt und eine Präsentation für die Eltern vorbereitet. Rege Teilnahme gab es auch beim Jump-Wettbewerb! Unterstützt wurden wir von Ilonka Hudecek und Sandra Flierbaum – vielen Dank für Eure Hilfe!

Mein Dank geht natürlich auch an Tanja Lubisch, die die vielen tollen Fotos gemacht hat und unser Mädchen für alles ist! Und natürlich auch vielen, vielen Dank an alle Eltern, die uns ein so tolles Buffet gezaubert haben, die uns mit technischen Geräten versorgt haben und uns mit großem Tatendrang zur Seite standen!

Kommentar verfassen