Regionalmeisterschaft Nord

Am Sonntag, 03.04.2011 fand die Regionalmeisterschaft Nord vom CCVNord in der Wandsbeker Sporthalle in Hamburg statt. 1.200 Zuschauer sahen 850 Teilnehmer von 58 Teams in 18 Kategorien. Wir waren in diesem Jahr mit beiden Teams am Start:

Kategorie:
Peewee Cheerpom
Little Unique Hearts 2. Platz

Kategorie:
Junior Cheerpom
Junior Hearts 3. Platz

Die Little Unique Hearts konnten im Gegensatz zum letzten Jahr ihre Leistung deutlich steigern. Das Programm mit Rock’n Roll Musik sorgte für super Stimmung in der Halle. Leider hat es nicht (wie im letzten Jahr) für den ersten Platz gereicht. Wir mussten uns mit Platz 2 begnögen. Aber das tat der guten Laune keinen Abbruch, denn wir sind mit 2,57 Punkten für die Deutsche Meisterschaft in Chemnitz am 22.05.2011 qualifiziert! Für die Junior Hearts war es die erste Meisterschaftsteilnahme. Da wir bis vor Kurzem nur 1x in der Woche trainieren konnten, war unser Programm eher einfach und nicht mit vielen Technikelementen bestückt. Das Programm konnte sauber und fast fehlerfrei präsentiert werden, so dass wir mit dem 3. Platz sehr zufrieden sind!

Alles in allem war es eine tolle Meisterschaft!

Kommentar verfassen