Deutsche Meisterschaft 2011

Am 22.05.2011 fand die Deutsche Cheerleader Miesterschaft des CCVD in der Stadthalle Chemnitz statt. Die Little Unique Hearts Cheerleader hatten sich aufgrund ihrer guten Punktzahl bei der Regionalmeisterschaft für die Teilnahme qualifiziert. Alle waren sehr aufgeregt und auch die lange Anreise konnte die super Stimmung im Team nicht schmälern. Bestes Wetter, eine perfekte Halle und jede Menge begeisteter Zuschauer erwarteten die 17 Mädchen im Alter von 7-12 Jahren. Auch wenn kurz vor der Meisterschaft noch 3 Mädchen ausgefallen sind, hat alles toll geklappt, so dass in der Kategorie „PeeWee CheerPom“ der 4. Platz belegt wrden konnte!

Das ist bislang unser größter Erfolg und ich bin sehr, sehr stolz auf meine junge Truppe!

Gewonnen haben die Albambinis von Alba Berlin. Insgesamt traten über 100 Teams in 17 Kategorien an.

Nicole

Kommentar verfassen