Sportlerehrung beim Blau-Weiss Buchholz 10.03.2013

Am Sonntag, 10. März 2013 fand die alljährliche Sportlerehrung beim Blau-Weiss Buchholz statt.

Insgesamt gab es 56 Ehrungen, davon 36 für sportliche Spitzenplätze, 12 für besondere Verdienste um den Verein und 22 für Treuemitgliedschaften. Eingerahmt wurden die einzelnen Ehrungen von tollen Vorführungen, die die fast 200 Zuschauer immer wieder zu Beifallsstürmen hinrissen. Wir waren natürlich auch dabei, neben den jung neu formatierten Jazz-Damen, den charmanten Flamenco-Einlagen und den sehr heftigen Kampfsport-Aktionen. Mit großer Fachkenntnis hatte Hans-Peter Soll, Vorsitzender des Ältestenrates, die Auswahl für die Ehrung getroffen und die breite Anerkennung fand.

Auch wir wurden für gute Leistungen bei der Regionalmeisterschaft Nord 2012 geehrt:
Little Unique Hearts, Platz 3 – Kategorie „Peewee Cheer Level 1“
Unique Hearts Juniors, Platz 4 – Kategorie „Junior Allgirl Cheer Level 3“

Vielen Dank für den tollen Tag!

 

 

Kommentar verfassen